HelloAgile® eine Marke der HelloNew GmbH & Co. KG
Moritzstraße 17 A, 65185 Wiesbaden

Agiles Arbeiten für Digital- & Kreativ- Agenturen

Agile und New Work sind mehr als Jira & Daily Standups! Fülle die Buzzwords mit Leben und lerne, wie Scrum, OKR & Kanban deine Agentur weiterbringen.

Jetzt agil werden!
Herz Zeichnung
Höre uns im Agentur-Boomer Podcast!
Agentur Boomer Business Punk Podcast Cover

Hier wird schon agil gearbeitet!

Logo
Bluprnt logo
Herren Der schöpfung logo

Marketing-Melanie & Vorstands-Volker stehen auf Agile!

Mit Agilität von der Agentur-Werkbank zum kreativen Partner auf Augenhöhe.

Vom hierarchisch organisierten Pharmakonzern bis zum schnell wachsenden Fintech - überall werden Inhouse-Kreativabteilungen und Innovationshubs aufgebaut, die mit Scrum Produkte entwickeln und mit OKR ihre Strategien operationalisieren. Heute wird von zeitgemäßen Agenturen nicht nur ein agiles Mindset, sondern auch ein tiefes Verständnis für agile Managementmethoden erwartet.

Jetzt agil werden!
Man explaining scrum infront of microphone

Unsere Services für deine Agentur.

Testimonial Man

“Sehr interaktiv und praxisbezogen. Der Inhalt wird klar und verständlich vermittelt und bereitet somit bestmöglich auf die Scrum-Zertifizierungsprüfung sowie die anschließende Umsetzung im Arbeitsalltag vor.”

Sebastian Wolf
Strategy Director, Herren der Schoepfung

Frag Sebastian
Testimonial Man

Geh ruhig mal selbst hin und mach mit - Du wirst überrascht sein, wie kurzweilig und dennoch tief der Workshop ist.

Jörg Rappl
Account Manager Scholz&Volkmer GmbH

Frag Jörg

Wir kennen die Agenturwelt und ihre Wehwehchen!

Denn genau dort sind wir gestartet. David Hillmer war fünf Jahre in Agenturen als PM unterwegs, Fabrice hat als AD unzählige Pitches geschrubbt. Das gewonnene Know-How über agenturinterne Prozesse, Workflows und Wehwehchen sind deshalb heute Teil unserer Trainings und Beratung. Wir verstehen eure Praxis und helfen euch, mit zeitgemäßen Arbeitsformen Transparenz, Planbarkeit und echte Kundenzentrierung in eure Unternehmenskultur zu bringen. Die radikale Ausrichtung auf den praktischen und nachhaltigen Einsatz steht dabei für uns an erster Stelle. Durch Simulationen, Gruppenarbeiten und Interaktion fördern wir spielerisches Lernen und erzeugen frühe Aha-Momente - sowohl physisch, als auch in unseren Online-Trainings.

David Hillmer, Mann Portrait

Du hast Fragen zu den Trainings oder der Beratung?

Jetzt David fragen.

Starte jetzt in die agile Arbeitswelt!

Du möchtest einen Scrum Health Check buchen, hast eine Frage zu unseren Interims Scrum Mastern oder bist auf der Suche nach Beratung? Sag Hello, wir freuen uns auf dich.

David Hillmer, Mann Portrait

Geschäftsführer: David Hillmer

Vielen lieben Dank! Wir melden uns schnellst möglich bei dir!
Oops! Hier ist irgendwas schief gelaufen. Versuche es erneut.